Logo

Anmeldung

Username:
Passwort:
Passwort vergessen?

Registrierung

Lehrer, die noch nicht registriert sind, klicken hier.
Private Personen (Eltern), die dieses Angebot auch nutzen wollen, klicken hier.

Zahlen

Textaufg.:8292
Kopfrechn.:unbegrenzt
Brüche:unbegrenzt
Ganze Zahlen:unbegrenzt
Potenzen:unbegrenzt
Textaufg. heute:1
textfreie Aufg. in diesem Monat:72951
insgesamt gelöste Textaufg.:130120146
(Stand 19.04.2024)

Der Mathepirat in der Presse

Bergische Landeszeitung
(Februar 2007)
Oberberg online
(Oktober 2008)
MNU Primar 1/2
(Frühjahr 2009), erschienen bei mnu.de
Süddeutsche Zeitung
(April 2010)
Süddeutsche Zeitung
(April 2012)
Mainpost
(August 2011)
Viechtacher Bayerwald-Bote
(Mai 2011)
Bergische Landeszeitung
(September 2011)

Mathepirat im Web

Mathepirat bei google
Marjorie-Wiki (Wikipedia)
FOCUS Schule, Internettipps
Josefschule Warendorf
checkpoint-eLearning (August 2009)
Webwegweiser gnilhe.de
Bildungsklick

Das sagen Eltern und Lehrer

Das neue Design ist zwar nicht mehr so "kindgerecht", aber dafür übersichtlicher. Gefällt mir. Und die Kids kommen sofort klar.
------------------------------------------
Noch einmal danke für das großartige Programm, das einen wichtigen Platz in unserem Schulleben eingenommen hat.
------------------------------------------
Meine Kinder sind begeistert - Muttis sprechen von einem "Suchtfaktor".
------------------------------------------
Gibt es ein größeres Kompliment für Ihr Produkt als aufgeregte Schüler, die Sorge nicht nur um ihre Punkte, sondern auch um den Zugang zum Mathepirat haben?
------------------------------------------
Anfangs war ich etwas skeptisch, zu den vielen Hausaufgaben heute zusätzlich am PC zu arbeiten, aber inzwischen bin ich absolut begeistert von dem Programm und empfehle es jedem, dessen Kind ein Mathemuffel ist, wärmstens weiter. Meine Tochter hat sich seitdem von einer 3 auf eine 2 verbessert, macht die Aufgaben wirklich gern und steht dafür sogar 20 Minuten früher auf.
------------------------------------------
Mathepirat ist der Beweis, dass computerunterstütztes Lernen zum Erfolg führt. Ich kann es an den Leistungen meiner Schüler ablesen.
------------------------------------------
Dieses Lernportal zeigt mir jeden Tag, dass Schlichtheit nicht unbedingt banal ist. Vielen Dank, besonders auch von meinen Schülern.
------------------------------------------
Das Programm entwickelt sich unter meinen Kindern zum Renner. Ich musste mir heute immer wieder anhören, wann wer ins Internet geht, um zu rechnen. Ein dickes Kompliment an Sie!!!
------------------------------------------
Danke, meine Kinder sind in der Schule deutlich besser geworden - es macht ihnen einfach Spaß.
------------------------------------------
Danke, bei diesem Jahrespreis wird Nachhilfe für mich endlich bezahlbar.
------------------------------------------
Ich bin begeistert, wie toll schon die Kinder des 1. Schuljahres nach wenigen Wochen Schule im Programm rechnen. Die Urkunden und auch die Rangliste sind Ansporn und Motivation. Vielen Dank für dieses tolle Programm. Es unterstützt meine Arbeit und gibt auch den Eltern wichtige Rückmeldungen über den Leistungsstand des Kindes. Weiter so!
------------------------------------------
Erst war ich ja skeptisch (vor allem das Ranking), aber wenn man mal alle Programmteile und Einstellungen etwas kennt, muss man sagen: Wirklich gelungen. Danke!
------------------------------------------
Das Programm ist eine wertvolle Unterstützung in der individuellen Förderung und auch beim Zeugnisschreiben. In den meisten Fällen bestätigt der Mathepirat mein Urteil exakt.
------------------------------------------
Ich bin immer wieder erstaunt, wie durchdacht alle Übungsformen sind.
------------------------------------------
Ich finde Ihr Programm echt super. Meine Schülerinnen und Schüler arbeiten damit sehr gern und sehr intensiv. Also: Großen Respekt und Anerkennung!!!
------------------------------------------
Ich möchte die gelungene Idee, die Vielfältigkeit der Seite, v.a. auch die vielen Einstellungsmöglichkeiten und die Berichtsfunktionen sowie die sehr gelungenen Hilfestellungen und das tolle Handbuch loben. Kompliment!
------------------------------------------
An unserer Schule ist eine Mathepiratepedemie ausgebrochen.
------------------------------------------
Der Mathepirat ist einfach toll und die Leute dahinter unermüdlich!
------------------------------------------
Ich bin einfach begeistert, der Pirat ist super! Diese Seiten hätten meinem Sohn schon früher gut getan. Jetzt gibt es für Mathefans auch eine geeignete Seite. Bitte macht weiter so, denn solche Seiten bringen die Gesellschaft wieder ins Lot und die Pisastudie wird wieder gerade gerückt. Ein großes Kompliment für so einen Durchbruch.
------------------------------------------
Bisher hatte mein Kind nur Augen für Bücher, jetzt sogar auch für die Mathematik.
------------------------------------------
Danke! Das ist das erste Mal, dass sich mein Sohn mit Mathe freiwillig auseinandersetzt.